Willkommen im Freizeitpark Bobbolandia!

Habt ihr Lust mit uns die Welt von Bobbolandia und dem kleinen Drachen Bobbo zu entdecken?

Der kleine Drachen Bobbo
Der kleine Drache „Bobbo“

Der 60.000 m² große Outdoor-Spielplatz Bobbolandia liegt in Grevenbroich-Neurath und bietet kleinen Besuchern viele Aktivitäten wie Paddeln, Hüpfen, Schaukeln, Klettern, Rutschen, Fahren und Spielen. Der Spiel- und Kletterpark Bobbolandia verfügt über zahlreiche Attraktionen für Familien mit Kindern und gehört somit zu den beliebtesten Ausflugszielen in NRW (Rhein-Kreis Neuss).

Unsere Kinder waren auf alle Attraktionen sehr gespannt und wollten sie am besten gleich selbst testen. Zu den Spielattraktionen in Bobbolandia gehören u.a.: Hexen-Kletterturm, Wasserkissen, Piratenburg, Kletter-Dino, Piratenschiff, Trampoline, Gokarts, Matschanlage, Riesenrodelbahn, Doppelseilbahn, eine hohe Teppichrutsche und vieles mehr. Der große Wasserspielplatz sorgt bei sommerlichen Temperaturen für eine angenehme Abkühlung, jede Menge Spaß und tolles Spielerlebnis!

Unser Abenteuer in Bobbolandia begann mit einer aufregenden Fahrt auf der langen Teppichrutsche:

Während die Kinder auf dem großen Piratenschiff gespielt haben, konnten wir ein kühles Getränk in einer nahegelegenen Hütte genießen. Es gibt in Bobbolandia viele Sitzmöglichkeiten, die zum Verweilen und Picknicken einladen: Sitzbänke, Schattenplätze im Grünen oder zahlreiche Hütten, die keine Reservierung benötigen. Wer jemand Lust auf Grillen hat, kann eine Grillhütte mieten (Achtung: Grillhütte muss online reserviert werden).   

Grillhütte in Bobbolandia

Wir haben in Bobbolandia den ganzen Tag verbracht, denn es gab dort viel zu entdecken und zu erleben. Unsere Kinder hatten besonders beim Hüpfen und Klettern viel Spaß! Danach konnten sie ein erfrischendes Eis genießen und wir unseren leckeren Kaffee. Kalte/warme Getränke und kleine Snacks kann man nämlich im Bobbolandia-Kiosk erwerben.

Die letzte Attraktion und somit unser Highlight des Tages war die Fahrt mit der Wasserseilfähre. Die Kinder hatten hier besonders viel Spaß, denn sie mussten sich, auf einem Floß stehend, an einem Seil übers Wasser ziehen.

Überzeugt euch selbst von dem Abenteuer-Park Bobbolandia und schreibt uns gerne in den Kommentaren, wie es euch dort gefallen hat.

Eintrittspreis für Kinder- und Erwachsene (2-99 J.): 10 €

Parken: Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Eingang vorhanden.

Besuchsdatum: 06/2022

Wichtige Informationen im Überblick

Bobbolandia Grevenbroich
Viktoriastraße 51-53
41517 Grevenbroich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Letzte Beiträge
Close

weekandfamily

Familienblog

© Copyright 2022 - weekandfamily.de
Close