5. Januar 2021

Märchenzoo in Ratingen

Das Wochenende steht vor der Tür und man hat keine Idee, was man mit den Kindern unternehmen kann? Jedes Kind liebt Märchen und Erzählungen also ein märchenhafter Tag im Märchenzoo in Ratingen wäre doch ein perfekter Ort, um sich die Märchenfiguren von nah anzusehen und die Geschichten nochmal erzählen zu lassen. Wir waren vor einiger Zeit dort und haben ein paar Eindrücke in Bildern gesammelt.

Unser Fazit: klein und überschaubar & für kleine Kinder perfekt! Jeder ist herzlich willkommen denn sogar Erwachsene können wunderbar in die Märchenwelt abtauchen.

Tipp: Es gibt dort Tiere und ein Spielplatz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Familienausflug in ein Märchenzoo in Ratingen

Wichtige Informationen im Überblick

Märchenzoo Ratingen
Zum Blauen See 22
40878 Ratingen

Zieladresse Für Navigationssysteme:
Parkplatz Blauer See
Zum Blauen See 20
40878 Ratingen

Informationen zu Öffnungszeiten findet Ihr direkt auf der Seite des Märchenzoo Ratingen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram