7. Januar 2021

Winter Wunderland Drive-In im Wunderland Kalkar

„Bunt...bunter...Wunderland!“

Weihnachten 2020 ist vorbei aber die Erinnerungen bleiben! Wir haben uns dieses Jahr besonders auf den 2. Weihnachtstag gefreut, denn es sollte eine Überraschung für die Kinder werden.

Wir haben das Winter Wunderland Drive-In in Kalkar besucht und waren gleich von den vielen Lichtern und von der winterlichen Atmosphäre sehr begeistert! Die Leute haben uns freundlich begrüßt und uns zugewunken. Alles war prima vorbereitet und organisiert.

Nachdem wir festgestellt hatten, dass Kind Nr. 1 eingeschlafen ist, haben wir beschlossen noch eine Runde von ca. 2,5 Km zu fahren. Während der zweiten Tour waren dann alle wach und haben mit Begeisterung die winterlich geschmückten Figuren, Lichterspiele und Winterdeko bewundert.

Tipp: Jetzt habt Ihr noch die Chance das „Winter Wunderland Drive-In“ Part 2: Snow and Ice bis zum 30.01.2021 zu besuchen.

Preis: 12,50 € - Eintritt für einen PKW

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Autotour im Wunderland Kalkar

Wichtige Informationen im Überblick

Wunderland Kalkar
Griether Straße 110-120
47546 Kalkar (Deutschland)
E-Mail: info@wunderlandkalkar.eu

Informationen zur Anfahrt findet Ihr direkt auf der Seite von Wunderland Kalkar am Niederrhein.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram