Erlebe mit uns den Phantasialand Wintertraum!

Die Weihnachtszeit ist für die meisten Familien eine besondere Zeit. Viele genießen die vorweihnachtliche Atmosphäre auf den nachliegenden Weihnachtsmärkten, die anderen verbringen ihre Zeit mit gemeinsamen Aktivitäten wie dem Dekorieren des Hauses oder Backen von Plätzchen. Wir erfüllen uns immer im Dezember einen Wintertraum und besuchen das Phantasialand in Brühl. Der winterliche Besuch im Phantasialand gehört schon fast zu unserer kleinen Tradition und bringt jedes Jahr eine Menge Spaß für die ganze Familie.

Phantasialand Wintertraum

Der „Phantasialand Wintertraum“ ist ein bezauberndes Winter-Event mit einer festlichen Winterlandschaft, funkelnden Lichtern, winterlichen Attraktionen und vielen Shows. Im Jahr 2023/2024 durften sich die Besucher sogar auf eine neue Eislauf-Show „Arcataris – the hidden World“ in der Arena de Fiesta freuen. Ebenfalls neu im Wintertraum ist das atemberaubende Grand Finale aus Licht, Musik, goldenen Funken und Feuer – Magic Symphony. Die Show dauert ca. 10 min und findet am Kaiserplatz in der Themenstadt Berlin statt.

Wir werden den Wintertraum im Phantasialand bestimmt auch zum dritten Mal besuchen!
Warum?! Weil uns der Zauber die festliche Stimmung und die Vielfalt der winterlichen Attraktionen jedes Mal aufs Neue begeistern! Hier kommen wir am besten in die Weihnachtsstimmung. Wir freuen uns auf neue unvergessliche Erlebnisse und tolle Erinnerungen im Phantasialand…vielleicht auch noch dieses Jahr 2024.

Wichtig: Den Wintertraum im Phantasialand kann man noch bis zum 28. Januar 2024 besuchen (von 11 bis 20 Uhr). Eintritt nur mit Online-Ticket.

Adresse:
Phantasialand Wintertraum
Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Letzte Beiträge
Close

weekandfamily

Familienblog

© Copyright 2023 - weekandfamily.de
Close