Landal Strand Resort Ouddorp Duin

Willkommen in den Niederlanden!

Ferienpark Landal Strand Resort Ouddorp Duin liegt der an der niederländischen Nordseeküste in der Gemeinde Ouddorp, in einer wunderschönen Umgebung zwischen den Dünen und dem Strand. Es ist ein idealer Ort für Familien mit Kindern, die ihren Urlaub in der Natur und am Strand verbringen möchten. Man bekommt hier viele Möglichkeiten zum Sonnenbaden, Schwimmen, Spazierengehen oder Wassersporttreiben. Die umliegenden Dünen laden wunderbar zu Wanderungen und Fahrradtouren ein.

Landal Strand Resort Ouddorp Duin bietet eine Vielzahl von komfortablen Ferienhäusern, die den Bedürfnissen der Gäste gerecht werden. Da wir als zwei Familien angereist sind, haben wir uns für ein geräumiges Haus entschieden, das über ein gemütliches Wohnzimmer, eine großzügige Küche mit langem Esstisch und große Terrasse verfügte. Unser Ferienhaus hatte die perfekte Größe, so dass wir sowohl gemeinsame Aktivitäten im geräumigen Wohnbereich genießen konnten als auch genug Privatsphäre hatten, um uns zurückzuziehen und unsere eigenen Räume zu haben.

Im Landal Strand Resort Ouddorp Duin stehen den Besuchern vielfältige Freizeitaktivitäten zur Verfügung. Dazu gehören ein Schwimmbad, ein Spielplatz, eine Mini-Golf Anlage, eine Surfschule sowie das Strandtheater De Houten Kaap und ein Fahrradverleih. Zusätzlich gibt es in der Anlage einen kleinen Supermarkt, in dem man alle notwendigen Lebensmittel besorgen kann und ein Eiscafé. Im Restaurant Bij Marc können die Gäste nicht nur regionale Gerichte, sondern auch internationale Küche genießen. Dort kann man köstliches Essen in angenehmer Atmosphäre erleben und gleichzeitig die Kinder beim Spielen auf der Spieldüne mit Aussichtsturm beobachten.

Insgesamt war es ein gelungener und entspannter Aufenthalt im Landal Strand Resort Ouddorp Duin in Ouddorp, in den Niederlanden. Wir haben die meiste Zeit im Freien verbracht und ausgiebig die frische Luft genossen. Am Strand haben wir Fußball gespielt, lange Spaziergänge unternommen und einfach die atemberaubende Natur an der Nordsee genossen. Ah ja, und der Wind! Den Wind vermissen wir erstmal nicht…bis zum nächsten Aufenthalt!

Adresse:

Landal Strand Resort Ouddorp Duin
Westerweg 18
3253 LX Ouddorp, Niederlande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Letzte Beiträge
Close

weekandfamily

Familienblog

© Copyright 2023 - weekandfamily.de
Close